Was hat ein Kletterturm für den Schulhof mit Weihnachtsgänsen zu tun?

10.11.2022

👇

Biobauer Michael Chickowsky vom Biohof am Jakobsweg schenkt unserer Schule 20 Weihnachtsgänse zur Versteigerung. Er las in der MOZ, dass wir für einen Kletterturm für den Schulhof sparen. Bieten Sie bitte mit - ersteigern Sie Ihre Weihnachtsgans und spenden Sie damit für einen Kletterturm für die Sigmund-Jähn-Grundschule!

Eine Gans wiegt 4 bis 5 kg. Ca. 90 EUR kostet solch eine Gans beim Biobauern.

Ihr Gebot können Sie ab sofort an die Mailadresse  schicken. Einsendeschluss ist der 19. Dezember, 10 Uhr. Die 20 Meistbietenden werden von mir informiert und können dann das Geld an den Schulförderverein überweisen oder bar geben. Die Gans kann frisch verpackt am Mittwoch, 21.12. in der Schule abgeholt werden.

Herzlichen Dank!

Bild zur Meldung: Was hat ein Kletterturm für den Schulhof mit Weihnachtsgänsen zu tun?