Zeitmaschine gelandet - Silberschatz ins Museum gebracht!

22.06.2022

Riesenstimmung bei unserer Theaterpremiere am Mittwoch:

 

Bild zur Meldung: Zeitmaschine gelandet - Silberschatz ins Museum gebracht!

Fotoserien


750 Jahre Fürstenwalde: SJG ist auf der "Jagd nach dem Silberschatz" (22.06.2022)

Unsere Theaterpremiere am Mittwoch, 22.06.2022 war gut besucht. Jeder der 200 Stühle war besetzt. Wir freuen uns sehr über dieses Interesse und den Applaus!

Die Kinder haben trotz des langen Tages eine glanzvolle Leistung gezeigt.

Wir sind stolz auf euch! Und ihr saht in den Kostümen auch großartig aus!

 

Danach gab es noch eine kleine Premierenfeier auf dem Schulhof für die erschöpften und glücklichen Erwachsenen.

 

Ein großes Dankeschön an ...

 

Zum Inhalt des Stückes: siehe Programmheft unten

Die nächste Vorstellung ist am Freitag, 30.09.2022, 18:00 Uhr im Fürstenwalder Dom. Im Anschluss beginnt das Historische Stadtfest, das bis zum 02.10.2022 geht. 

Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über Spenden.