Sigmund-Jähn-Grundschule erhält den Sozialpreis "Die Brücke"

15.07.2017

Die Sigmund-Jähn-Grundschule hat heute den Sozialpreis "Die Brücke" der SPD Fürstenwalde auf deren Sommerfest verliehen bekommen.

"Die Sigmund-Jähn-Grundschule trägt mit ihren Willkommensklassen, vielseitigen Projekten und einem starken Engagement - weit über den Schulalltag hinaus - zur Integration und Verständigung der neuen und alten Fürstenwalderinnen und Fürstenwalder bei. Ein Vorbild und Ermutigung für uns alle."

Die Landtagsabgeordnete Elisabeth Alter hielt die Laudatio. Herzlichen Dank für die lobenden Worte!

Das Team der SJG dankt für diese Auszeichnung. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit. DANKESCHÖN!!!

Die Preisverleihung fand in Steinhöfel in der Schlossremise statt.

Der Sozialpreis "Die Brücke" wird an Personen, Institutionen oder Organisationen verliehen, die soziale Brücken schlagen. Den Beschluss darüber trifft die Mitgliederversammlung.

Bild zur Meldung: Preisverleihung für außerordentliches Engagement